Sonntag, 15. Juli 2012

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Test

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Test Rabatt




Sie können kaufen VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Overview:


  • High End Open-Source Linux HDTV Single PVR Receiver

VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Bewertungen, On Sale VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte, kaufen VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte, VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte best kaufen, VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Rabatt, VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Zu verkaufen


VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte



VU+ Uno HDTV Satelliten Receiver inkl. 500GB Festplatte Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
17 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (3)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fast unbegrenzte Möglichkeiten, 24. Oktober 2011
Dieser Receiver hat meine DREAMBOX DM7000S und meinen ASUS O!Play abgelöst und das mit mehr als Erfolg.
Das Gerät hat sehr gute umschaltzeiten und ist von Haus aus schon sehr gut bestückt.
Ich betreibe die VU+ UNO mit dem VTI-Image und CAMD3, um mein SKY-ABO nutzen zu können.
Die Box ist ein echtes Multitalent. Einen Mediaplayer, oder einen HTPC braucht man da nicht mehr.
Es lassen sich sogar eine USB-Geräte nutzen (Wechseldatenträger, DVD-Brenner, Webcams, Tastatur und Mäus, WLAN-Sticks und DVB-T-Sticks)
Es werden alle gängigen Netzwerkprotokolle unterstützt (NAS, CIFS, SMB, UPNP, ect.)
Das Webinterface funktioniert einwandfrei. Auch der Stream ist sogar bei HD-Sendern super (z.B. zum Notebook).
Die Bedienung ist denkbar einfach.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen VU+ Uno, 20. Dezember 2011
Habe mir die VU+ Uno gekauft und muss sagen einfach fantastisch!
Mit dem richtigen Image hat man fast keine Wünsche mehr offen.

Das ist meine erster Receiver dieser Art und komme soweit wirklich gut damit klar.

Einrichtung geht dank Einführungs-Assistent schnell und einfach.

Was ich oft gelesen habe, war das der Lüfter laut sei. Also ich höre den überhaupt nicht. Er ist richtig leise!

Optisch finde ich die Box schön dezent vllt. etwas groß aber damit habe ich keine Probleme. Leistung braucht ihren Platz :)
Auch das Display an der Box ist schön leserlich, auch bei größeren Entfernung (ca. 6m)

Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und die Druckpunkte sind auch angenehm.
Stromkabel für Festplatte und HDMI kabel sind auch schon mit dabei. Das HDMI Kabel steckt gut im Anschluss drin. (Hatte auch schon andere bei denen es etwas wackelte)

Alles in einem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau!?, 29. Januar 2012
Der VU+UNO ist mein erster Linuxbasierter Sat-Receiver für den ich mich nach einigen Vergleichen mit anderen Geräten entschieden habe.
Zuerst hatte ich aufgrund des Linux Systems bedenken ob ich als Laie damit zurechtkomme. Aber wie ich jetzt nach 4 Wochen Betrieb feststelle hat mich der UNO vollstens überzeugt!

Nach dem auspacken hält man einen gut verarbeiteten nicht zu großen Reciever in der Hand und das Anschließen funktioniert dank der guten "gedruckten" deutschen Bedienungsanleitung reibungslos.
Man kann den Receiver auch "out of the box" sofort betreiben. Der Installationsassistent hilft einem durch das Setup.Die Sender werden im Suchlauf gefunden und auch in mehr oder weniger sinnvolle Listen geordnet. Das Bild ist bei HD Sendern hervorragend und sogar SD wird noch richtig gut wiedergegeben.
Die Fernbedienung liegt gut in der Hand und die Tasten sind auch im Dunkeln leicht zu finden. Man kann auch den TV mit der VU+ FB... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 17 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen