Mittwoch, 18. Juli 2012

Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Test

Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Test Rabatt




Sie können kaufen Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready

Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Overview:



    Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Bewertungen, On Sale Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready, kaufen Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready, Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready best kaufen, Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Rabatt, Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Zu verkaufen


    Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready



    Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    3 Rezensionen
    5 Sterne:
     (2)
    4 Sterne:    (0)
    3 Sterne:    (0)
    2 Sterne:    (0)
    1 Sterne:
     (1)
     
     
     

    5.0 von 5 Sternen Da kann man nicht mecker!, 6. Juni 2012
    Rezension bezieht sich auf: Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready (Elektronik)
    Ich habe seit Jahren d-Box2 und Dreamboxen im Einsatz.
    Bis auf die fehlende interne Festplatte kann die Gigablue HD800SE alles, was meine Dreambox 800se auch kann, manches, wie z.B. EPG-Daten speichern, Bootzeit und Videotext-Caching, sogar besser.
    Die Ersteinrichtung verlief völlig reibungslos. Alle Erweiterungen, die ich auf der Dreambox nutze, funktionieren auch hier. Dafür, dass das von mir verwendete OpenMips noch in der Beta-Phase ist, ist es schon recht gut.
    In Anbetracht des im Vergleich zur Dreambox günstigen Preises bin ich absolut zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung/Support/Bedienung Sieger, 28. Mai 2012
    Rezension bezieht sich auf: Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready (Elektronik)
    GigaBlue Sat-Receiver HD 800 SE schwarz, Linux OS, PVR, USB, LAN

    Ich habe mir vo zwei Wochen die VU+ Duo für 299� gekauft und war eigentlich recht zufrieden. Nur die Fernbedienung war einfach grottenschlecht in ihrer Aufteilung der Tasten.
    Weil meine Frau damit nicht klarkam und ich auch keine Lust hatte immer unter einer Lampe die Tasten zu suchen und mich durch das Menu zu hangeln habe ich mich dazu entschlossen die VU+ wieder zurückzuschicken. Problemlos, Danke Amazon.

    Da ich aber als alter Dbox/VDR User unbedingt wieder eine Linuxbox wollte entschloss ich mich für die Gigablue HD 800 Solo. Für das Geld kannste nichts falsch machen, dachte ich.
    Dann kam das Packet - und - drin war die Gigablue HD 800 SE. SCHOCK!
    Ich rief beim Versender an und wollte sie zurückschicken da ich... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen Viel Potential aber noch schlecht umgesetzt, 8. Mai 2012
    Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready (Elektronik)
    Nach der Lieferung ging erstmal gar nichts, musste einen passenden Bootloader und ein Image installieren.
    Im Netz findet man schnell die passende aktuelle Software.
    Der erste Sendersuchlauf ging problemlos, allerdings wurden keinerlei HD Kanäle gefunden. Nach der Einspielung einer aktuellen Kanallsite via Dreamedit waren auch HD Kanäle da. Bild ist super, Umschaltzeiten auch sehr gut. Allerdings gab es bei einigen Sendern immer wieder Umschaltprobleme z.B. Das Erste HA oder RTL. Hier brauchte er immer 2-3 Sek, fürs umschalten. Ab und zu blockierte er dann auch komplett.
    In den Foren gibt es einige Ratschläge, aber keiner funktionierte.
    Also wer sehr viel Zeit hat, es liebt nach stabiler Firmware zu suchen und gerne an Technik herumbastelt, ist dies sicherlich ein Receiver mit Potential.Hauptsächlich überzeugt die Bildqualität.
    Stören aber lange Bootzeiten ( 1 1/2 Minuten ), Instabilität und immer wieder vorkommende... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...




    Giga Blue HD 800SE Linux HDTV SAT USB PVR Ready




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen