Freitag, 6. Juli 2012

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Test

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Overview:


  • 400 MHz starker Prozessor
  • 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface
  • DVI Anschluss
  • MPEG-2 / H.264 Decoding

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Bewertungen, On Sale Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz, kaufen Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz, Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz best kaufen, Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Rabatt, Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Zu verkaufen


Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz



Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
36 Rezensionen
5 Sterne:
 (28)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

23 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe die Box nicht unbedarft erworben, sondern mir vorher eine Menge Rezensionen und Kommentare durchgelesen. Deshalb war mir von vornherein klar, dass nach dem ersten Einschalten unbedingt ein Update auf die neuste Firmware durchzuführen war. Man sollte sich also wenigstens 2 Tage Zeit nehmen um mit der Box ordentlich zu spielen, wenn man mehr als einen Bruchteil der Funktionen nutzen möchte.

Die Box habe ich nackt gekauft, aber direkt mit DVB-T-Tuner, 1TB 2,5" Festplatte, DVD-Brenner, Lüfter sowie 8 GB CF-Karte ausgerüstet. Nach 2 Tagen habe ich dann die Box komplett neu installiert und nur die von mir wirklich benötigten Plugins installiert. Seit dem läuft das Teil ohne jegliche Probleme.
Timeshift läuft problemlos, Aufnahmen landen auf HDD oder auch auf einem NAS, auch mehrere gleichzeitig. Der Timer lässt sich nicht nur manuell oder übers EPG sondern auch über Suchtexte automatisch programmieren, oder noch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


42 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz (Elektronik)
Nachdem ich früher schonmal eine Dreambox besaß und vieles mir noch zu unausgereift war, habe ich mich nicht nur aufgrund des Preises etwas schwer mit meiner Kaufentscheidung getan. HTPC oder Dreambox war die Frage? Gut, dass ich mich für die Dreambox entschieden habe!
Festplatte eingebaut - völlig unproblematisch. Angeschlossen, Setup-Assistenten durchlaufen - absolut einfach. Nur bei der genauen Konfiguration hinsichtlich meiner Sat-Anlage hat es ein wenig gehakt - hat aber auch an meinem mangelnden Sachverstand gelegen. Etwas mehr Automatik bzw. Assistenz, dann wäre es für mich vielleicht einfacher gewesen. Trotzdem ging die Inbetriebnahme schnell über die Bühne.
Und dann die ersten Erfahrungen und Versuche. Netzwerkeinbindung unproblematisch. Fernsteuerung vom PC aus. Mehrere Aufnahmen und gleichzeitig Timer programieren, von der Festplatte gucken uvm. Alles Dinge, die mit meinem vorherigen Twin-Receiver nicht möglich waren... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Filme im ganzen Haus sehen - DM8000 !!, 30. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver (PVR ready, OLED Display, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe die DM8000 jetzt seit einem Jahr. Es ist mit Abstand das vielseitigste
Gerät in meiner AV Anlage.
Lob und Beschreibungen gibt es hier genug.
Damit das WLan etwas schneller wird, habe ich ein Netgear WNCE2001 an die Netzwerkbuchse
der Dreambox angeschlossen um WLan N nutzen zu können.
Jetzt kann mein Sohn an seinem PC im Dachgeschoss per Wlan auf die Dreambox zugreifen
und Filme von der Festplatte bzw. einen Livestream ansehen.
Auch HD Filme klappen super (ab und zu ein kleiner Ruckler, ein Kabel wäre schon besser).
Wir haben schon zwei Filme per stream gesehen und einen aufgenommen,
gleichzeitig hat meine Frau einen Film live gesehen - der Hammer !!

Filme aufs MacBook übertragen und per Handbrake ins Mpeg 4 Format gerippt.
So kann man Filme in iTunes einlesen.

Die Kiste macht echt Spass......

Update 05.2012

Ich habe die Dreambox und den PC im Dachgeschoss per... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 36 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen