Donnerstag, 19. Juli 2012

Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Test

Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Test Rabatt




Sie können kaufen Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY

Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Overview:



    Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Bewertungen, On Sale Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY, kaufen Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY, Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY best kaufen, Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Rabatt, Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Zu verkaufen


    Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY



    Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY Reviews


    Amazon.com
    Kundenrezensionen
    Durchschnittliche Kundenbewertung
    36 Rezensionen
    5 Sterne:
     (18)
    4 Sterne:
     (5)
    3 Sterne:
     (1)
    2 Sterne:
     (2)
    1 Sterne:
     (10)
     
     
     

    44 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Guter Receiver besser als erwartet !!!, 19. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: Pace HD DS 830 NDS SAT f�r SKY (Elektronik)
    Da mein viel gelobter Comag SL 100 plötzlich den Dienst mit meinen Alpha Crypt light Modul und der Sky Karte teilweise (lief 1 Jahr tadellos) verweigerte, suchte ich lange nach einer Alternative mit Sky Empfang.(Kein suport von Sky für nicht zertifizierte Receiver !!) Also wieder zurück zur V13 Karte und gegen die Meinungen in den meisten Foren entschloss ich mich für den preiswerten Pace HD DS 830. Und die Entscheidung war gut. Netzteil in die Steckdose, Karte eingeschoben, HDMI eingestöpselt (im Lieferumpfang), Audio Digital angeschlossen, eingeschaltet und ? alles läuft sofort ohne das geringste Problem !!!!! Bild SD super, Scalierung auf 1080 i einwandfrei, Bild HD traumhaft. EPG ist sehr umfangreich und gerade noch leicht zu bedienen. Umschaltzeiten sind mir schnell genug, ich zappe auch nicht permanent ! Anschlüsse genügen: HDMI, 2x Scart, Digital Audio Opt.+ Cinch, Lan, ja der USB ist tot den benötige ich auch nicht wirklich... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    20 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Guter Receiver, 10. Februar 2010
    Rezension bezieht sich auf: Pace HD DS 830 NDS SAT f�r SKY (Elektronik)
    Nachdem ich mich völlig entnervt bei SKY über meinen Receiver Philips DIS222 beschwert habe bekam ich als Ersatz diesen Pace HD-Receiver. Jetzt fängt für mich das SKY-Vergnügen erst richtig an. Der Pace ist um Lichtjahre besser als der schrottige Philips Receiver. Er liefert ein brilliantes Bild, hat rasend schnelle Umschaltzeiten und auch das EPG funktioniert jetzt tadellos. Das die Menüführung etwas undurchsichtig ist stimmt, für mich aber kein Grund zur Klage. Die vernichtende Rezension meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen, wofür man mehr als 99 Programmplätze braucht ist mir ein Rätsel und das man die Kanäle ordnen muss ist ja auch keine Katastrophe. Ich kann diesen Receiver nur empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild und einfache Bedienung, 10. August 2010
    Rezension bezieht sich auf: Pace HD DS 830 NDS SAT f�r SKY (Elektronik)
    Ich bin mit dem Gerät voll zu frieden. Etwa 100 persönliche Speicherplätze sind für mich ausreichend. Den Rest kann man über Vorgaben wie z.B. HD Sender, Doku, Unterhaltung, Freie Sender usw.
    aufrufen.Aufnamen mit DVD-Rekorder über Scart gehen auch problemlos,
    allerdings mit einem kleinen Trick. Jemand anderes hat hier geschrieben, dass ein angeschlossener Rekorder das Einschalten des Receivers verhindert. War bei mir auch so. Da ich aber alle meine Geräte bei Nicht-
    benutzung vom Netz komplett trenne, brauche ich nur erst den Receiver zuschalten(hochfahren lassen) und danach den Rekorder. Dann geht alles ohne Probleme.
    Würde die Geräte auch nicht in Standby lassen, verbraucht nur Energie.
    Das EPG kann man immer mal nebenbei von Hand nachladen.
    Für mich wichtig: sehr gutes Bild über HDMI ob HD oder SD Sender,
    einfache Bedienung, gutes EPG
    Zusatz Sky Pay TV: Ich habe zwei Geräte in... Weitere Informationen
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
    War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


    Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
      Alle 36 Kundenrezensionen anzeigen...




    Pace HD DS 830 NDS SAT für SKY




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen