Samstag, 14. Juli 2012

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Test

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Overview:


  • 1 CI Slot zur Aufnahme eines CI-Moduls für den Empfang von Pay-TV Programmen
  • EPG (Elektronischer Programmführer) 7 Tage im Voraus
  • 5.000 Programmspeicherplätze
  • Umweltfreundlich: geringer Standby-Stromverbrauch
  • Lieferumfang: Receiver, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Bewertungen, On Sale Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz, kaufen Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz, Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz best kaufen, Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Rabatt, Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Zu verkaufen


Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz



Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
239 Rezensionen
5 Sterne:
 (93)
4 Sterne:
 (68)
3 Sterne:
 (29)
2 Sterne:
 (26)
1 Sterne:
 (23)
 
 
 

153 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mehr Receiver für weniger Geld geht nicht, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz (Elektronik)
+ Software läuft sehr stabil, keine Bildfehler.
+ Umschaltzeiten sind absolut in Ordnung.
+ Bild im HD-Modus erwartungsgemäß super, aber auch im normalen Modus sehr gut.
+ USB-Anschluss hinten am Gerät. Somit externe Festplatten sehr schön (auch mit Verlängerungskabel) anzuschließen.
+ Voreinstellung des Gerätes war fast perfekt. Plug and play....
+ Aufnahmequalität auf Festplatten ist sensationell gut.

Die Aufnahmefunktion auf eine externe Festplatte funktionierte zunächst als einzige Funktion nicht. Ein Anruf (oder Mail) bei der Hotline und eine Stunde später war die neueste Sofware (2MB) bei mir. Nach Angaben des Herstellers mir gegenüber wurde die Software für die Geräte vom Händler (ich habe das Gerät von Amazon gekauft) bewusst ohne diese Aufnahmefunktion bestellt, da die Geräte somit preiswerter eingekauft werden konnten. Das Aufspielen der neuen Software... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


133 von 136 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel HDTV für wenig Geld, 5. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz (Elektronik)
Eines vorweg, ich habe das Gerät bei REAL für 88 EUR gekauft. Da ich keine Testberichte fand, habe ich aufgrund der vielen pos. Berichte zum SL 100 HD, dieses Gerät erworben. Alle meine Platten von 40 GB bis 500 GB laufen an dem USB Port auch unter NTFS OHNE Probleme. Selbst mein Handy konnte ich per USB anschließen und die Bilder ansehen. Das hätte ich so nicht einmal annähernd erwartet. Auch die Bildqualität auf meinem 26" LCD ist top (kein Full HD, nur HD Ready). Die Aufnahmen über USB laufen sauber und Timeshift funktioniert ebenfalls problemlos. Wenn ich hier so lese, was die teuren Geräte um 300-500 EUR anderer Hersteller können und welche Macken sie haben, bin ich froh, mich für den Comag entschieden zu haben:

+ USB auch mit NTFS und allen Medien
+ USB Port HINTEN (nicht wie beim SL 100 HD Vorn)
+ Optischer Audioausgang UND CINCH Audio
+ Komponenten ausgang
+ Gute Benutzerführung, auch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


85 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet ..., 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Comag SL 90 HD USB 1CI, HDTV Satelliten-Receiver, schwarz (Elektronik)
Als mein guter, alter Sony Mono-Videorekorder nach 15 Jahren das Zeitliche segnete, suchte ich nach einer modernen Alternative zum Aufzeichnen des Fernsehprogramms.

Es sollte ein HDTV-Receiver mit externer 2,5" Festplatte via USB sein, da ich mich nicht über mögliche Lüftergeräusche ärgern wollte. Außerdem sollte er preiswert (aber nicht billig zusammengebastelt), durchdacht und einfach zu bedienen sein.

Nach langer Suche und einigen Fast-Käufen anderer Geräte, fiel meine Wahl schließlich auf diesen Comag. Ebenso kaufte ich eine 500GB Plextor HDD dazu, die ich an der Geräterückseite anschloss. Dies finde ich persönlich besser und schöner, als ein Front-USB wie z.B. beim Comag SL 100.

Zunächst wurde ich jedoch leider enttäuscht, da das Gerät nicht die Möglichkeit der versprochenen Aufnahmefunktion bot. Auch wurde die Festplatte nicht erkannt. Die Comag-Hotline riet... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 239 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen