Mittwoch, 11. Juli 2012

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Test

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Test Rabatt




Sie können kaufen Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Overview:


  • HDMI, DVB-S2, eSATA, LAN; schwarz, HDMI, DVB-S2, eSATA, LAN

Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Bewertungen, On Sale Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver, kaufen Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver, Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver best kaufen, Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Rabatt, Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Zu verkaufen


Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver



Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
23 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (4)
 
 
 

29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen I had a dream...., 16. Oktober 2010
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver (Elektronik)
..... einen Sat Receiver zu finden, der meine "in die Jahre gekommene D-Box2" mit Neutrino vollständig ersetzt.

Infolge räumlicher Veränderung meines Wohnzimmers, musste die komplette TV Infrastruktur neu angeschafft werden. Ich stand vor der Entscheidung einen HTPC aufzuziehen oder einen alternativen Receiver zu finden der sämtliche Funktionen abbilden kann.

Mit der Dream 500HD habe ich all das gefunden, und ich kann die negative Kritik in den Bewertungen nicht nachvollziehen. Diese wirklich kompakte Box kann genau das was ich mir von ihr erhofft habe und begeistert mich jeden Tag aufs neue. Abstürze habe ich bis jetzt noch nicht erlebt!

Erste Annäherungsversuche habe ich mit dem bereits vorinstallierten Image gestartet..
Ich habe mich dann nach lesen der wirklich hervorragenden Wikis und stöbern in der gigantischen Community für das Gemini Image mit Enigma2 Oberfläche entschieden.
Das 'flashen'... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver (Elektronik)
Da es das Erste mal ist, dass ich eine Dreambox besitze, kann ich keine Vergleiche zu alten Dreamboxen ziehen. Bisher war ich Besitzer eines Topfield 5000 PVR und war sehr zufrieden damit. Da es aber von Topfield (nach einiger Recherche) kein gleichwertiges HD Produkt gibt und ich von Freunden nur gute Berichte bzgl. der grossen Dreamboxen erfahren habe ist es dieses kleine Juwel für mich geworden.

Meine Gründe für dieses Modell:
- schnelle Umschaltzeiten
- gleicher Prozessor wie das große Flagschiff 8000 (400 MHz statt der 300 MHz des 800er)
- kein Problem mit der ORF-Karte
- HDMI-Anschluss
- Netzwerkanschluss
- optischer Digitalanschluss
- ein Haufen Plugins für jeden Geschmack

Für mich nicht wichtig:
- interne Platte (nur externe eSata)
- voller USB-Anschluss (hat nur einen beschnittenen Anschluß für FW-Updates; diese sind aber auch über LAN möglich)
- nur ein... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


25 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Inhalt im kleinen Kasten!, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Dreambox DM 500 HD digitaler Satreceiver (Elektronik)
Zuallererst möchte ich anmerken, dass ich im Gegensatz zu meinem Vorredner keinerlei technische Probleme mit der Box hatte und habe.
Sie läuft jetzt seit ein paar Wochen ohne Probleme.

Die Dreambox 500 HD kommt, wie auch die 800er in einem edlen schwarzen Karton mit silberner Beschriftung - die Verpackung kann auf jeden Fall mit Apple Produkten mithalten :)

Die Box selber wirkt recht unscheinbar - wahnsinnig klein, aber mit vielen Anschlüssen.
Im Gegensatz zur 800HD, die nur einen DVI Anschluss besitzt hat die Dreambox einen HDMI Anschluss, der damit auch den gängigen HDCP Kopierschutz unterstützt.

Bei dem Gerät wurde ausserdem auf das Display verzichtet, was meines Erachtens aber nicht sonderlich schlimm ist, da mein bei der 800er aufgrund der geringen Größe sowieso kaum etwas erkennen konnte - so hochauflösend das Display auch ist.

Über eSata habe ich eine externe 500 GB... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 23 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen