Mittwoch, 18. Juli 2012

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Test

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Test Rabatt




Sie können kaufen Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz heute zum besten Preis und es ist zeitlich begrenztes Angebot. Schauen Sie sich unsere Sonderangebote heute auf unserem Speicher. Holen Sie mehr für weniger Geld, wenn Sie Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz. zu kaufen. Lesen Sie auch unsere Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Bewertungen , bevor Sie Kauf entscheiden Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz. Alles, was Sie haben, um über diesen Artikel wissen, More about this




Diese Seite befindet sich ein Teilnehmer des Amazon Associates Program Services LLC, eine Tochtergesellschaft Werbeprogramm entwickelt, um ein Mittel für Seiten, zu Werbe-Gebühren durch Werbung verdienen, liefern und die Verlinkung zu amazon.de

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Reviews


Viele Kunden hat gab Beurteilungen und Bewertungen zu Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz. Wenn Sie solche Detail zu lesen, um Ihre Entscheidung zu diesem Artikel machen nur KLICKEN SIE HIER
Besucherbewertung :
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Overview:


  • DVB-S Receiver
  • Technisat
  • 320GB
  • HD S
  • Festplatte

Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Bewertungen, On Sale Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz, kaufen Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz, Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz best kaufen, Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Rabatt, Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Zu verkaufen


Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz



Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
6 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top-Gerät,brandneu-mit kleinen mängeln, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz (Elektronik)
nach dem ich mich vom kabel verabschiedet und zum SAT. gewechselt bin,habe ich eine weile mit ausgeborgten recivern probiert.aber durch meinen kabelreciver von technisat verwöhnt,habe ich mich wieder-obwohl teuer- für den HD S3 entschieden. da neu auf dem markt,mußte ich fast eine woche beim händler warten.nun habe ich habe das teil seit 1 woche in betrieb,ausgiebig probiert(ausser schnittechnik) und bin nicht enttäuscht!alles wie vom hersteller beschrieben und sein geld wert.allerdings ist die papierbedienanleitung etwas knapp geraten(abschnitte fehlen)-da muss man zur cd greifen,um bestimmte dinge zu erfahren.
Änderung am 27.10.:
punktabzug für einen mangel: PIP funktioniert nicht,wenn man 2 HD-Sender aufruft!nach R. mit technisat ist dies technisch nicht möglich.
das aufnehmen von HD+sendern wie rtl und sat wird allerdings von den anbietern verhindert(angeblich aus lizensrechtlichen gründen)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Plus für HD S3, 15. Mai 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz (Elektronik)
Ich habe bisher so einige digitale Satelliten-Receiver von diversen Herstellern genutzt. Doch TechniSat war für mich persönlich immer das Maß aller Dinge. Bild- und Tonqualität stimmen, die Ausstattung ist ok und die Bedienung sehr einfach. Ok, daß im HD S3 neben einem integrierten Conax-Kartenleser (ich weiß nicht wer den in Deutschland überhaupt braucht) lediglich statt eines herkömmlichen CI-Schachts ein CI+ vorhanden ist, macht den Receiver nicht gerade zu einem Allround-Talent. Aber da ich auf die werbeverseuchten HD+-Sender (wie schon deren SD-Varianten) eh keinen Wert lege, ist mir dies egal.

Sky funktioniert (mit einem Alphacrypt-Modul/Unicam) einwandfrei und selbst PiP ist problemlos nutzbar dank zweiter Antennenleitung. Und mal ganz ehrlich: Wer braucht denn bei PiP als zugeschalteten Sender im Kleinformat HD? Ok, Ausnahme, wenn ein Sender ausschließlich in HD sendet. Aber wie oft kommt das in der Realität... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe., 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz (Elektronik)
Ich habe den Technisat DigiCorder HD S3 jetzt seit 2 Wochen im Gebrauch und bin bis jetzt mehr als zufrieder.

+Er ist schnell, hat ne gute Reaktionszeit.
+Die Bildqualität ist Top.
+Einfache Bedienung
+Einfache Installation

als einzigstens Manko find ich die "SFI" und die Programierung des Recorder, das könnte man bisschen einfacher gestallten.

Ansonsten kann ich ihn mit besten Wissen und Gewissen empfehlen ;)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 6 Kundenrezensionen anzeigen...




Technisat DigiCorder HD S3 320GB schwarz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen